Tablissimo zur DCMM 2014 zugelassen!

Zwischenzeitlich wurde ich mit meinem Casemod „Tablissimo“ zur DCMM 2014 zugelassen! 🙂

Hallo Michael,
der Status Deiner Anmeldung für die Veranstaltung »13. Deutsche Casemod Meisterschaft (DCMM)« wurde auf »zugelassen« geändert.

Veranstaltung: 13. Deutsche Casemod Meisterschaft (DCMM)
Kategorie: CaseMod
Projektname: Tablissimo
Status: zugelassen

Wer mich besuchen möchte kann gerne am 16.08 oder 17.08. vorbeischauen auf der Gamescom in Halle 10.2 Stand A-050.

20140810_202129 20140813_232325
20140815_111918 20140815_112126 20140815_112505

4 Gedanken zu „Tablissimo zur DCMM 2014 zugelassen!

  1. Hi Michael,

    deine Arbeit ist großartig!
    Ich habe selbst mal an einem D630 rumgebastelt und weiß, was das für ein Gefrickel ist …
    Hast du das Originaldisplay einfach umgedreht oder ein neues eingebaut?

    Viele Grüße,
    Sig

    • Hey Sig,

      ja Gefrickel wars auf jeden Fall! 😀
      Hab das Originaldisplay umgedreht, den Inverter verlegt und die Scharniere angepasst und gedreht. Da das Gesamtkonstrukt dann auch noch dicker war musst in dem Gegenstück zum Deckel Platz für die Scharniere ausfräsen… also bis das gepasst hat 😀

  2. Erstmal: Super, was du da mit dem D630 gemacht hast! Würde persönlich zwar lieber einen Lenovo X-Serien Umbau bevorzugen, aber das ist sowohl mechanisch als auch mit den Kabeln alles andere als einfach zu realisieren.

    Da ich mein 2007er D630 noch immer zum Surfen und als Steam Streaming Client verwende, wollte ich dich mal Fragen, was für ein Touchpanel du verwendet hast, und wie zufrieden du damit bist?

    • Danke 🙂 Naja ist glaub ich bei allen Notebooks schwierig um so dünner um so schwieriger.
      Hab ein NoName Touchscreen vom Auktionshaus meines Vertrauens (das mit dem e anfängt)
      Bin damit ganz zufrieden vor allem für den Kurs (ca. 50€)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.